Häufig gestellte Fragen
VERSAND
Deine Wunderbrow-Produkte machen sich in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Bestellbestätigung auf den Weg zu dir.
Für manche Postleitzahlen brauchen wir ein bisschen länger. Möchtest du eine Schätzung für deine Postleitzahl? Unser Support-Team hilft dir gerne weiter.
Sobald dein Paket auf Reisen geht, bekommst du eine E-Mail mit deiner Tracking-Nummer. So kannst du deinen Beauty-Schatz auf seinem Weg zu dir verfolgen.
Der Standardversand für jede Bestellung unter 25 EUR beträgt 3,95 EUR. Der Versand ist immer KOSTENLOS für jede Bestellung ab 25 EUR oder mehr.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Je nach Ihrem Standort könnte Ihr Paket bei einem Nachbarn oder in einem lokalen Geschäft abgegeben worden sein. Bitte überprüfen Sie weiterhin die Sendungsverfolgungsseite für weitere Details. Wenn sich der Status innerhalb von 48 Stunden nicht ändert, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team mit Ihrer Bestellnummer für zusätzliche Hilfe.
BESTELLPROBLEME
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner und kontaktieren Sie dann unser Support-Team, um eine erneute Zusendung anzufordern.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können wir diese leider nicht mehr ändern oder stornieren. Sie können jedoch Ihre Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets umtauschen oder zurücksenden.
Wenn die von Ihnen eingegebene Lieferadresse falsch oder unvollständig ist, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unser Support-Team. Wir können die Lieferadresse nur innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellbestätigung ändern.
Es tut uns leid, das zu hören! Bitte machen Sie ein Foto des erhaltenen Produkts und senden Sie es zusammen mit Ihrer Bestellnummer an unser Support-Team. Wir werden dann in der Lage sein, Ihnen den korrekten Ersatz zu schicken.
Bitte machen Sie ein Foto Ihres geöffneten Pakets mit den Produkten, die Sie erhalten haben, und senden Sie es zusammen mit Ihrer Bestellnummer an kundenservice@wunderbrow.de. Wir werden dann in der Lage sein, Ihnen das fehlende Produkt zuzusenden.
Bitte machen Sie ein Foto des defekten oder beschädigten Produkts und senden Sie es zusammen mit Ihrer Bestellnummer an kundenservice@wunderbrow.de. Wir werden Ihnen dann einen Ersatz zusenden können.
RÜCKGABEN & ERSTATTUNGEN
Wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht vollständig zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets jederzeit zurückgeben oder umtauschen. Bitte kontaktieren Sie uns hier, um Ihre Rückgabe oder Ihren Umtausch abzuschließen.
Unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinie gilt für 30 Tage, beginnend ab dem Tag, an dem Sie Ihr Paket erhalten. Wir können nach Ablauf von 30 Tagen keine Rückgaben oder Umtausche mehr bearbeiten.
RÜCKERSTATTUNGEN: Wir bearbeiten Ihre Rückerstattung, sobald Ihr Paket unser Lager erreicht. Die Rückerstattung dauert bis zu 10 Werktage, nachdem der Prozess begonnen hat, und wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, die bei der Bestellung verwendet wurde.
UMTAUSCH: Wir bearbeiten Ihren Umtausch, sobald Ihr Paket unser Lager erreicht. Umtausche werden dann wie eine neue Bestellung behandelt; Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, gefolgt von einer Versandbenachrichtigung, sobald das Paket unterwegs ist.
SICHERHEIT & DATENSCHUTZ
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten sowie PayPal, Shop Pay und Apple Pay.
Unsere Website ist durch das https-Protokoll gesichert.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinie für alle Fragen bezüglich personenbezogener Daten. Sie finden sie hier.
Sie können sich für den Erhalt unserer E-Mails in der Fußzeile jeder Seite unserer Website anmelden. Sie erhalten Updates, Zugang zu exklusiven Angeboten und erfahren als Erste von neuen Produkten. Wenn Sie sich für den Erhalt unserer E-Mails anmelden, melden Sie sich für WUNDERBROW-E-Mails an.
Wenn Sie unsere E-Mails nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich einfach abmelden, indem Sie auf den Abmelde-Link in der Fußzeile einer unserer E-Mails klicken.
Bitte beachten Sie, dass es nach der Abmeldung bis zu 7 Tage dauern kann, bis die Änderung wirksam wird.