Häufig gestellte Fragen

VERSAND

WANN KOMMT MEINE BESTELLUNG AN?

Deine Wunderbrow-Produkte machen sich in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Bestellbestätigung auf den Weg zu dir.

Für manche Postleitzahlen brauchen wir ein bisschen länger. Möchtest du eine Schätzung für deine Postleitzahl? Unser Support-Team hilft dir gerne weiter.

Sobald dein Paket auf Reisen geht, bekommst du eine E-Mail mit deiner Tracking-Nummer. So kannst du deinen Beauty-Schatz auf seinem Weg zu dir verfolgen.

WAS SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Der Standardversand für jede Bestellung unter 25 EUR beträgt 3,95 EUR. Der Versand ist immer KOSTENLOS für jede Bestellung ab 25 EUR oder mehr.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

DIE SENDUNGSVERFOLGUNG ZEIGT AN, DASS MEINE BESTELLUNG ZUGESTELLT WURDE, ABER ICH HABE NICHTS ERHALTEN.

Je nach Ihrem Standort könnte Ihr Paket bei einem Nachbarn oder in einem lokalen Geschäft abgegeben worden sein. Bitte überprüfen Sie weiterhin die Sendungsverfolgungsseite für weitere Details. Wenn sich der Status innerhalb von 48 Stunden nicht ändert, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team mit Ihrer Bestellnummer für zusätzliche Hilfe.

BESTELLPROBLEME

ICH HABE KEINE E-MAIL ZUR BESTÄTIGUNG MEINER BESTELLUNG ERHALTEN.

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner und kontaktieren Sie dann unser Support-Team, um eine erneute Zusendung anzufordern.

ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG ÄNDERN/STORNIEREN

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können wir diese leider nicht mehr ändern oder stornieren. Sie können jedoch Ihre Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets umtauschen oder zurücksenden.

ICH HABE EINEN FEHLER BEI DER EINGABE MEINER LIEFERADRESSE GEMACHT.

Wenn die von Ihnen eingegebene Lieferadresse falsch oder unvollständig ist, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unser Support-Team. Wir können die Lieferadresse nur innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellbestätigung ändern.

ICH HABE DAS FALSCHE PRODUKT ODER DIE FALSCHE FARBE ERHALTEN.

Es tut uns leid, das zu hören! Bitte machen Sie ein Foto des erhaltenen Produkts und senden Sie es zusammen mit Ihrer Bestellnummer an unser Support-Team. Wir werden dann in der Lage sein, Ihnen den korrekten Ersatz zu schicken.

ES FEHLEN ARTIKEL IN MEINER BESTELLUNG.

Bitte machen Sie ein Foto Ihres geöffneten Pakets mit den Produkten, die Sie erhalten haben, und senden Sie es zusammen mit Ihrer Bestellnummer an kundenservice@wunderbrow.de. Wir werden dann in der Lage sein, Ihnen das fehlende Produkt zuzusenden.

ICH HABE BESCHÄDIGTE ARTIKEL IN MEINER BESTELLUNG ERHALTEN.

Bitte machen Sie ein Foto des defekten oder beschädigten Produkts und senden Sie es zusammen mit Ihrer Bestellnummer an kundenservice@wunderbrow.de. Wir werden Ihnen dann einen Ersatz zusenden können.

RÜCKGABEN & ERSTATTUNGEN

ICH MÖCHTE MEIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN ODER UMTAUSCHEN.

Wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht vollständig zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets jederzeit zurückgeben oder umtauschen. Bitte kontaktieren Sie uns hier, um Ihre Rückgabe oder Ihren Umtausch abzuschließen.

KANN ICH MEIN PRODUKT AUCH NACH 30 TAGEN NOCH ZURÜCKGEBEN ODER UMTAUSCHEN?

Unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinie gilt für 30 Tage, beginnend ab dem Tag, an dem Sie Ihr Paket erhalten. Wir können nach Ablauf von 30 Tagen keine Rückgaben oder Umtausche mehr bearbeiten.

ICH HABE MEINE BESTELLUNG ZURÜCKGESCHICKT, WANN KANN ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG ODER MEINEN UMTAUSCH ERWARTEN?

RÜCKERSTATTUNGEN: Wir bearbeiten Ihre Rückerstattung, sobald Ihr Paket unser Lager erreicht. Die Rückerstattung dauert bis zu 10 Werktage, nachdem der Prozess begonnen hat, und wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, die bei der Bestellung verwendet wurde.

UMTAUSCH: Wir bearbeiten Ihren Umtausch, sobald Ihr Paket unser Lager erreicht. Umtausche werden dann wie eine neue Bestellung behandelt; Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, gefolgt von einer Versandbenachrichtigung, sobald das Paket unterwegs ist.

SICHERHEIT & DATENSCHUTZ

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AUF DER WUNDERBROW-WEBSITE AKZEPTIERT?

Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten sowie PayPal, Shop Pay und Apple Pay.

IST DIE WUNDERBROW-WEBSITE SICHER?

Unsere Website ist durch das https-Protokoll gesichert.

WIE VERWENDEN SIE MEINE PERSÖNLICHEN DATEN?

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinie für alle Fragen bezüglich personenbezogener Daten. Sie finden sie hier.

ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER ABONNIEREN/ABBESTELLEN

Sie können sich für den Erhalt unserer E-Mails in der Fußzeile jeder Seite unserer Website anmelden. Sie erhalten Updates, Zugang zu exklusiven Angeboten und erfahren als Erste von neuen Produkten. Wenn Sie sich für den Erhalt unserer E-Mails anmelden, melden Sie sich für WUNDERBROW-E-Mails an.

Wenn Sie unsere E-Mails nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich einfach abmelden, indem Sie auf den Abmelde-Link in der Fußzeile einer unserer E-Mails klicken.

Bitte beachten Sie, dass es nach der Abmeldung bis zu 7 Tage dauern kann, bis die Änderung wirksam wird.

CRUELTY FREE
Since Day One!
FREE DELIVERY
On Orders Over £25
30 DAY MONEY-BACK GUARANTEE